Monte Scroppino Pfingstfest in Magdeburg.


In diesem Jahr stand das Pfingstfest in Magdeburg unter dem Motto Europafest. Viele Europäische Länder präsentieren sich an diesen 4 Tagen mit kulinarischen Genüssen ihres Landes.

Delicio24, der Spezialist für außergewöhnliche Genüsse, war mit einer italienischen Spezialität dabei. Der Monte Scroppino, ein alt venezianisches Rezept für einen Eiscocktail war eine besondere Attraktion, der vielen Besuchern außerordentlich gut geschmeckt hat. Unser Stand war ständig gefüllt von Besuchern, die den "coolen Drink“ probieren wollten.

Und wer einmal im Italienurlaub den Monte Scroppino getrunken hat, war begeistert ihn jetzt hier in Deutschland auch geniessen zu können. Der Cocktail besteht aus einer speziellen Art von Limoneneis, Prosecco und Wodka. Delicio24 hat seit kurzem die alleinigen Vertriebsrecht des Monte Scroppino- Originale und ist dabei den Deutschen Markt zu erobern.

Magdeburger Pfingstfest - Monte Scroppino Stand

Der Auftritt auf dem Europafest war ein voller Erfolg und zeigt, dass der Monte Scroppino ein Getränk ist, dass noch viele Menschen begeistern wird. Er ist jetzt schon in einigen guten Bars und Restaurants erhältlich. Selbstverständlich ist es auch möglich den Eiscocktail für zu Hause mit Freunden zu geniessen. Es gibt Ihn in praktischen Fertig Packs zum schnellen und einfachen Handling um Ihn in Sekunden schnelle seinen Gästen zu servieren, oder einfach nur selbst zu geniessen.


Exclusiv nur bei uns. Es wird dich verrückt machen.

Perfekt für die nächste Firmenfeier, Messe, Kundenpräsentation, Hochzeit, Party oder vieles mehr. Mieten Sie doch mal unsere Monte Scroppino Maschine und Sie bekommen von uns die Maschine komfortabel geliefert, zusammen mit der gewünschten Menge Scroppino.

Ansehen